Perlen Kugelschreiber

29.08.2017 15:03

Hallo meine Lieben,

wir haben ein neues großes DIY Thema hier bei uns im Shop.

Die Perlenkugelschreiber sind ja unseren Stammkunden schon lange bestens bekannt, jedoch wollen wir ein "comeback" starten.

Wir wollen Euch heute ein paar Bilder zur Anregung zeigen.

Es geht echt einfach und macht noch dazu richtig Spass. Die Beispiele, die hier zu sehen sind, haben wir im Urlaub gestaltet.

Dazu nimmt man einen Kugelschreiber Rohling, sucht sich tolle Perlen oder andere Elemente aus, die mindestens ein Fädelloch von 2,2mm haben, damit sie auf den Stab passen. Kugelschreiber oben aufschrauben, die Perlen in der gewünschten Reihenfolge auffädeln - evtl. etwas mit den Farben / Formen experimentieren. Die kleine Kappe oben auf den Stift wieder aufschrauben.Fertig!

Ein besonders Highlight kann man mit einer Modulperle mit Öse am Ende eines Stiftes setzen. An diese Öse kann man noch eine Quaste oder einen Anhänger befestigen.

z.b.

Diese tollen Kugelschreiber für Perlen führen wir in 15 Farben. Da sollte für jeden Geschmack, das passende dabei sein.

Natürlich gibt es bei uns die passenden (Ersatz) Minen, damit der Kugelschreiber lange Zeit Freude bereitet.

Perlen haben wir in einer guten Auswahl, bitte darauf achten, das das Bohrloch einen Durchmesser von mindestens 2,2mm hat.

Na, Lust bekommen - mal selbst einen Kugelschreiber zu gestalten? Als kleines  giveaway, Wichtelgeschenk, Mitbringsel und auch für sich SELBST perfekt angel

Hier noch die Farb-Übersicht:


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.